1. Startseite
  2. ULT Expert Center
  3. News
  1. Startseite
  2. ULT Expert Center
  3. News
News vom 27.09.2021

Laserrauch-Absauganlage LAS 800 für Industriepreis nominiert

Logo Best of Industry Award auf weißem Hintergrund

Die Absauganlage für Laserrauch, LAS 800, wurde für den renommierten Industriepreis „Best of Industry Award 2021“ in der Kategorie „Betriebstechnik und Materialfluss“ nominiert.

Industrielle Lösungen, die aus der Masse herausstechen und Anwendern einen echten Mehrwert bieten, werden jährlich von der Vogel Communications Group mit der Auszeichnung versehen. Eine Kombination aus Fachjury und Nutzervoting stimmt über die Gewinner des Best of Industry Award ab.

In diesem Jahr wurde die Laserrauch-Absauganlage LAS 800 nominiert. Sie wurde zur Absaugung und Filtration von Stäuben und Gasen entwickelt, die bei der Bearbeitung von Metallen, Kunststoffen und anderen nicht-metallischen Materialien mittels Lasertechnologie entstehen. Das LAS 800 ist nicht nur eine der leisesten Absauganlagen seiner Klasse, sondern bietet eine Reihe weiterer Anwendervorteile für eine nachhaltige Fertigung.

Erfahren Sie mehr über das LAS 800.

Kontakt
+49 3585 4128 0ult@ult.deKontaktformular

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag, 7:00 bis 16:00 Uhr