1. Startseite
  2. ULT Expert Center
  3. Webinar „Luftreiniger – sinnvoller Einsatz auch nach Corona“
  1. Startseite
  2. ULT Expert Center
  3. Webinar „Luftreiniger – sinnvoller Einsatz auch nach Corona“
News vom 22.04.2021

Webinar „Luftreiniger – sinnvoller Einsatz auch nach Corona“

Die ULT AG lädt zum nächsten Webinar am 04. Mai 2021 ab 10 Uhr ein.

Das Thema ist: „Raumluftreiniger – Wie sinnvoll ist Ihr Einsatz aktuell und über die Corona-Pandemie hinaus?“ Referent wird Alexander Jakschik, Vorstand ULT AG, sein.

Aerosole waren schon vor Covid-19 als Träger von Krankheitserregern bekannt. Forschungen und Untersuchungen haben nun profunde Erkenntnisse erbracht, welche umfangreiche und detaillierte Rückschlüsse auf den Infektionsschutz und vor allem die Wirkungsweise und Effizienz von Geräten zur Raumluftreinigung liefern.

Tochter, Mutter und Großmutter glücklich zusammen im privaten Raum

Das Thema geht allerdings weit über SARS-CoV-2 hinaus. Viren und auch Bakterien, Keime und sogar Pollen, können mit Luftreinigern effizient aus der Atemluft in geschlossenen Räumen entfernt werden.

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos.

Kontakt
+49 3585 4128 0ult@ult.deKontaktformular

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag, 7:00 bis 16:00 Uhr