1. Startseite
  2. Karriere
  3. Testimonials ULT-Mitarbeiter
Mitarbeiter der ULT als Gruppenfoto vor dem Firmensitz
  1. Startseite
  2. Karriere
  3. Testimonials ULT-Mitarbeiter

Warum wir gern bei ULT arbeiten ...

Viele gute Gründe, bei ULT zu arbeiten

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unterschiedlichen Abteilungen bei ULT erklären, warum sie gern bei ULT arbeiten.

Neben vielen Vorteilen und Angeboten seitens ULT wie

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre

  • Persönlicher Freiraum

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten, etc.

gibt es auch individuelle Meinungen und Einschätzungen zur eigenen Arbeitssituation.

Eine Auswahl an Testimonials von ULT-Angestellten finden Sie im Folgenden:

Junge Frau mit dinklen Haaren lacht in die Kamera

„Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit in einem kompetenten und kreativen Team, in dem wir die Erfüllung von Kundenbedürfnissen − beginnend mit ersten Skizzen bis hin zur Marktreife − vorantreiben.“

Sandra Fischer, Produkt-Entwicklung

„Meine Reise von der Flucht aus Syrien mit weniger als 3 Euro in der Tasche bis zum Teamleiter ist ein Zeugnis für Hoffnung und Entschlossenheit. Bei ULT finde ich täglich Inspiration und familiäre Gemeinschaft, während ich mit einem Team, das nach Exzellenz strebt, Großes erreiche.“

Mohamad Ata Wünsche, Teamleiter Logistik und Einkauf

Junger Mann mit dunklen Haaren und Brille
FRau mit kurzen grauen Haaren lächelt nach rechts

„Ich nutze gern die von ULT angebotene Zusatzleistung eines Job-Bikes, weil ich meinen Arbeitsplatz gut mit dem Fahrrad erreichen und somit vor und nach der Arbeit Bewegungseinheiten absolvieren kann.“

Jana Wild, Personalreferentin

„Bei der ULT AG zu arbeiten, ist eine inspirierende Erfahrung, denn hier werden Innovation und Zusammenarbeit gefördert. Das Team ist hochmotiviert, die Arbeitsatmosphäre ist freundlich und die Projekte sind herausfordernd und zukunftsorientiert.“

Paul Schubert, Fertigung

Junger Mann mit Dreitagebart und langen Haaren schaut nach links
Junge Frau mit Brille und langen roten Haaren lächelt in die Kamera

"Ich bin schon seit mehr als 15 Jahren Teil der ULT-Familie und konnte einen großartigen Wachstumsprozess miterleben und mitgestalten. Ich genieße das wertschätzende Umfeld, in dem ich meine Arbeit eigenständig organisieren und kreativ werden kann."

Claudia Menzel, Marketing

„Ich arbeite gern bei ULT, weil familienfreundliche Angebote wie Kindergartenbezuschussung oder flexible Arbeitszeitgestaltung mein Berufs- und Familienleben im Gleichgewicht halten.“

Jens Saczinski, Technische Redaktion

Junger Mann mit Brille und Bart lächelt nach links
junger Mann mit blauem Hemd

"Ich arbeite gern mit motivierten Kollegen in einem abwechslungsreichen und spannenden Projektumfeld. Außerdem schätze ich die guten Arbeitsbedingungen. Daher ist die Projektabteilung der ULT AG der richtige Arbeitsplatz für mich."

Florian Matthieu, Bereichsleiter Kundenprojektmanagement

Kontakt
0049 3585 4128 0ult@ult.deKontaktformular

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag, 7:00 bis 16:00 Uhr