1. Startseite
  2. ULT Expert Center
  3. News
  1. Startseite
  2. ULT Expert Center
  3. News
News vom 14.06.2021

Professioneller Luftreiniger speziell für kleine Räume

Die ULT AG stellt mit sasoo s eine kompakte Variante ihres professionellen Luftreinigers vor, der speziell für Räume bis max. 30 m² entwickelt wurde.

Das Gerät filtert durch den Einsatz eines besonders großen H14-HEPA-Filters 99,995% aller Aerosole, Viren, Partikel und Keime in geschlossenen Räumen.

Ein integrierter Feinstaub- und Adsorptionsfilter eliminiert zudem Geruchsbelästigungen und verdoppelt durch seinen Einsatz als Vorfilter die Standzeit des Hauptfilters. Dieser muss daher nur ca. aller 3.000 Betriebsstunden getauscht werden − im Durchschnitt einmal in zwei Jahren.

Luftreiniger sasoo s für kleine Räume Gerät auf transparentem Grund

Der Luftreiniger sasoo s arbeitet wie sein „großer Bruder“ sasoo m nach dem bewährten Prinzip der Absaugung von oben und bietet daher eine der besten Erfassungs- und Filtrationsraten in seiner Leistungsklasse.

Raumluftfilter stellen eine wichtige Unterstützung in der Bewältigung der Corona-Pandemie dar, da sie den Infektionsschutz nachweislich erhöhen. Das Gerät kann aber auch zum Schutz vor Pollen verwendet werden und bietet somit u.a. für Allergiker einen Mehrwert.

Der Raumluftreiniger sasoo s punktet mit einem attraktiven Design, einer geringen Aufstellfläche von nur 0,2 m² und angenehm leisen Arbeitsweise. Er besteht aus hochwertigen Materialien (Glas, Aluminium), kann sowohl mobil als auch stationär verwendet werden und bietet außerdem eine integrierte CO2-Ampel, die signalisiert, wenn der Raum gelüftet werden muss.

Der Luftreiniger sasoo s kann in kleineren Büros, Meeting- und Warteräumen oder auch Fertigungszellen eingesetzt werden.

Es werden attraktive Zahlungs- bzw. Finanzierungsvarianten angeboten. Auf Wunsch wird das Gerät vom ULT-Serviceteam aufgestellt und gewartet.

Weitere Informationen zu sasoo sind online zu finden unter www.sasoo-aircleaner.com.

Kontakt
+49 3585 4128 0ult@ult.deKontaktformular

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag, 7:00 bis 16:00 Uhr