- Veröffentlicht: 15. Dezember 2016
Auf dem sechsten Elektronik-Technologie-Forum-Nord (ETFN) in Hamburg wird die ULT das neue Traumpaar moderner Elektronikfertigungen vorstellen: barrierefreien ESD-Schutz gepaart mit effektiver Absaug- und Filtertechnologie.
Am 25./26. Januar 2017 können sich Interessenten in der Messehalle Hamburg-Schnelsen darüber informieren, wie mit Hilfe von Lösungen zur Ionisierung und Reinigung sowie Absaug- und Filtertechnik Mitarbeiter, Produktionsmittel und Produkte vor dem Einfluss luftgetragener Schadstoffe geschützt werden können.
Die ULT AG wird einerseits entsprechende Informationen und Geräte auf ihrem Stand vorstellen und andererseits in einem Fachvortrag am zweiten Veranstaltungstag diese Thematik ausführlich erläutern.
Das ETFN ist mittlerweile zu einer festen Größe im Kalender der Elektronikbranche geworden. Mit einem ausgewogenen Mix aus Theorie und Praxis bietet die Veranstaltung fundiertes Wissen zu aktuellen Themen sowie Trends in der Elektronikindustrie. Das von SEHO organisierte Event bietet eine ideale Plattform, um Lösungsansätze für neue Herausforderungen in der Elektronikfertigung zu erhalten. Im Vergleich zu üblichen Technologietagen oder Messekonzepten können Besucher und Interessenten tief in die Materie tauchen - ein absolutes Alleinstellungsmerkmal des ETFN.
Informationen und Anmeldung unter www.etfn.de